GMX-Adressbuch verschwunden

2 Antworten

Mir geht es so ähnlich. Die Kontakte, die in meinem Adressbuch sind, kann ich unter Adressbuch finden, aber wenn ich e-mails schreibe und dann die Adresse eingeben möchte, ist sie nicht da. Dafür habe ich ganz viele Kontakte dort stehen, die ich nicht kenne und nicht eingegeben habe. Löschen kann ich sie leider auch nicht. Nur Adressen, die ich an dem jeweiligen Tag benutzt habe, sind da. Bei mir reagierte bei gmx leider auch niemand.

Falls du mehrere Accounts bei GMX hast: Könntest du im falschen nachgesehen haben?

Tomas73
Fragesteller

Vielen Dank - aber nein: Ich habe nur einen gmx-Account....