Wie bei GMX die Verteiler im Adressbuch anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Verteiler selber im Adressbuch anlegen (gerade ausprobiert, erfolgreich):
Neuer Kontakt
Kurzname Verteiler1
eMail Adresse MeinVerteilerName%Absenderadresse
speichern
Dann kannst du beim eMail Schreiben ganz normal auf "aus dem Adressbuch" klicken und den verteiler1 als TO ankreuzen, weiter und die eMail schreiben.
Ansonsten bestätige ich deinen Fehler mit dem Hinzufügen, es könnte sich um ein Pro-Mail Feature handeln, dass musst du aber beim GMX Support erfragen...

HTH?

Habe noch was vergessen:
Nachdem ich einen E-Brief an die Verteiler geschrieben habe, fragt mich GMX, ob ich diese dem Adressbuch hinzufügen möchte (Bild 1).
Leider reagiert GMX auf meinen Klick auf "ins Adressbuch" aber mit einem internen Serverfehler (Bild 2).

Was möchtest Du wissen?