Wie bei GMX die Verteiler im Adressbuch anzeigen?

 - (GMX, anzeigen, verteiler)  - (GMX, anzeigen, verteiler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Verteiler selber im Adressbuch anlegen (gerade ausprobiert, erfolgreich):
Neuer Kontakt
Kurzname Verteiler1
eMail Adresse MeinVerteilerName%Absenderadresse
speichern
Dann kannst du beim eMail Schreiben ganz normal auf "aus dem Adressbuch" klicken und den verteiler1 als TO ankreuzen, weiter und die eMail schreiben.
Ansonsten bestätige ich deinen Fehler mit dem Hinzufügen, es könnte sich um ein Pro-Mail Feature handeln, dass musst du aber beim GMX Support erfragen...

HTH?

Funktioniert. Danke!

0

Habe noch was vergessen:
Nachdem ich einen E-Brief an die Verteiler geschrieben habe, fragt mich GMX, ob ich diese dem Adressbuch hinzufügen möchte (Bild 1).
Leider reagiert GMX auf meinen Klick auf "ins Adressbuch" aber mit einem internen Serverfehler (Bild 2).

 - (GMX, anzeigen, verteiler)  - (GMX, anzeigen, verteiler)

wie kann man gmx spam mail verhindern? bekomme immer dumme Nachrichten wie das: (bild)?

...zur Frage

gmx adressbuch wie kann ich die adressen aus ener gruppe in die zeile BCC bringen?

postfach bei gmx.de

in meinem adressbuch gibt es eine gruppe ** freunde2**

wie kann ich die adressen aus dieser gruppe in die zeile BCC bringen ?

( in die zeile AN bringen ist kein problem )

oder kann ich die aus der zeile AN -- dann irgendwie in die zeile BCC kopieren?

danke schon mal !!!

...zur Frage

GMX-Mail wird nicht richtig dargestellt!

Hallo Leute

Ich habe GMX-Mail und konnte mich normal einloggen. Danach hat es mir GMX ganz falsch dargestellt! Es kam oben rechts nur

Logout Start E-Mail Adressbuch MediaCenter Fotoalbum De-Mail

In normaler Schrift so wie hier! Oben ist einfach ein nicht dargestelltes Bild! Das hatte ich bei Twitter auch schon einmal.

Was kann ich tun? Ich habe es auch schon einmal aktualisiert.

LG

euer Thomi

...zur Frage

Wie importier ich eine xlsx Datei in mein GMX Verteiler? csv?

Hallo!

Ich habe eine xlsx Liste mit einer Spalte Namen und einer Spalte dazugehörige Email Adressen. Die würdeich gerne als Verteiler in mein GMX Adressbuch aufnehmen. Ich möchte natürlich nicht alle einzeln eintippen oder einfügen - es sind ca. 60 Zeilen.

Kann mir als Pc Trottel jemand das erklären?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was heißt das CC, BCC beim E-Mail-verschicken?

Wenn ich bei GMX eine Mail verschicke und die Adressen aus dem Adressbuch nehme, steht da immer zum ankreuzen: TO, CC, BCC.

Was heißen diese Abkürzungen und wo sind die Unterschiede beim Verschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?