IP Adresse gesperrt wieso?

4 Antworten

Router aus / einschalten ... dann wird sich das Problem von selbst lösen. Wenn nicht manuell die MAC beim Router ändern.

Und die Cookies löschen

Hallo,

wenn die IP gesperrt ist gibt es nur zwei Möglichkeiten die ich kenne,

1.) beim Anbieter die Rechnung nicht bezahlt und der Sperrt das Konto, aber da erscheint nicht IP Gesperrt

2.) Du hast irgend einen Scheiß gemacht mit der E Mail Adresse und der Staatsanwalt ermittelt

Mehr wüsste ich auch nicht

Eines ist klar, ganz egal wie du dich auch wo anmeldest, dein Rechner sendet eine IP Adresse und damit ist jeder Rechner zurück zu verfolgen.

Nun ich denke da steht dir noch eine Menge Ärger ins Haus

Am besten schmeiße die Festplatte weg, wenn da noch mehr illegale Dinge drauf sind falls die Herrn mit der grünen Mütze klingeln und den Rechner holen wollen.

Ist halt dumm gelaufen würde ich sagen.

Die können dir Ip-Bann geben das kann jeder Webseiten betreiber....

Das kannst du ganz einfach umgehen in dem du eine neue Ip-Adresse benutzt daszu musst du es unter Netzwerk Eistellungen um ändern. Am Ende sollte alles wieder funktionieren.

GigoC
Fragesteller

Aber da stand ich kann rechtlich verfolgt werden wenn ich das Ausnutze was ich auch tat bekomme ich jetzt Probleme ?

DahleRieger  05.06.2012, 16:23
@GigoC

Aber wenn es da schon stand, warum bist du dann so dämlich und betrügst. Jeder Internet Betrug wird genauso bestraft wie jeder andere Betrug auch.

R10ck  05.06.2012, 16:23
@GigoC

du KANNST rechtlich verfolgt werden heißt nicht sie tuen es was ich auch kaum glaube, aber wenn dann hilft auch keine ausrede...

DahleRieger  05.06.2012, 16:41
@R10ck

so habe ich das ja gemeint, ich kenne nur einen Fall, da war es auch so und ich habe geraten vernichte die Festplatte denn da ist ja noch mehr an Straftaten drauf und es kam wie es kommen musste

Sie kamen und fanden und er saß danach für 6 Monate

GigoC
Fragesteller
@DahleRieger

Aber es gibt bestimmt viele mehr die das so machen oder ?

DahleRieger  05.06.2012, 21:01
@GigoC

Natürlich, aber eine Straftat ist und bleibt eine Straftat und kann verfolgt werden

Die Angst ist berechtigt, was du machst ist strafbar! Für einen Premium Account muss man bezahlen, es ist de Facto illegal und kann bzw wird sogar mit rechtlichen Konsequenzen bestraft werden.

GigoC
Fragesteller

Ja ich machs auch nicht mehr aber es waren jetzt nicht so viel Gewinspiele.