Ip Adresse gesperrt?

3 Antworten

Sperren anhand der IP-Adresse sind in der Regel wenig wirkungsvoll. Wenn Du mit Deinem Telefon in einem anderen WLAN angemeldet bist, hast Du eine andere IP-Adresse. Je nach Anschlussart und Internetanbieter ändert sich die IP-Adresse nach dem Neustart des Routers. Im Mobilfunknetz hat man eine andere IP-Adresse als im WLAN.

Dazu kommt: Die Sperre gilt für alle Geräte, die denselben Internetanschluss nutzen. Wenn Du einen Internetanschluss mit DS-Lite hast, benutzt Du die IPv4-Adresse nicht alleine, sondern andere Kunden nutzen diese auch. Die wären dann auch gesperrt.

Wenn du bei der Sperre im Wlan warst wurde wenn dann die IP des wlan Routers gesperrt, wenn nicht dann deine "sim karten ip".

Diese ändern sich meist nach einem neustart oder innerhalb von 24h.

Es ist jedoch viel häufiger das dein Benutzerkonto falls die App eines besitzt gesperrt wurde.

verreisterNutzer  22.01.2022, 20:56

Oje und wenn ich eventuell mit wlan und nur Simkarte drin war 🙈 dann beides ? Ja ich hab bisschen scheiße gebaut und hatte mehrere Benutzerkonten und hab dann von mir aus denen geschrieben, das sie meine Ip und Konten sperren sollen und das ich hoffe nichts strafrechtliches zu bekommen…

p0werpixel  22.01.2022, 21:02
@verreisterNutzer

Ne immer nur eines, außer sie haben aufgezeichnet über welche IP's du die letzten tage eingeloggt warst.

Wenn es so heftig war würde ich das direkt im Kontakt mit denen ansprechen und Strafrechliches mit denen aussprechen. Fehler macht jeder mal, dazu stehen zeigt wahre größe!

Augen zu und durch

IP bekommst du eh ständig neue . Pech halt wenn man Dich dennoch ausperrt . Scheinst ja nicht die hellste Leuchte zu sein das Du nicht merkst warum man Dich sperrt .

Auf die Idee gekommen das Du mist gebaut hast , bist Du noch nicht ? Wie süchtig und ignorannt sich selber gegenüber muss man sein .

So und jetzt darfst Du kräftig heulen und auf den boden rumstampfen und sauer sein , weil ich Wahre Worte benutzt habe . Aber so ist das halt bei Kindern (egal wie erwachsen sie sind) . Die merken es einfach nicht anders .

verreisterNutzer  22.01.2022, 20:59

Du bist ja echt n Vollpfosten…. Ich hab mich selber gemeldet, nur mal so zur Info. Jeder Mensch macht mal Fehler. Kein Mensch ist fehlerfrei. Du weist nichtmal genau um was es geht und Urteilst. 👍 korrekt 👍🙏