Wie kann ich Adressvorschläge bei Email schreiben löschen

1 Antwort

Sieht so aus, als würde er alle E-Mail Adressen automatisch speichern, an die du bereits Mails verschickt hast und diese natürlich als Vorschlag anzeigt.

Vielleicht hilft es, alle versendeten Mails aus deinem "Gesendet" Ordner zu löschen. Falls das nicht hilft, weiß ich leider nicht.

Danke für die Antwort, aber das habe ich auch schon probiert, trotzdem bleiben die Adressen bestehen. Es ist so, dass sich die Adressen sehr ähneln und dadurch kann es zu Irrtümern kommen bzw. die mail erreicht den eigentlichen Empfänger nicht und die Nachricht über die Unzustellbarkeit kommt oft erst nach Stunden.

0
@luckytess

Okay, dann weiß ich leider auch keine weiteren Lösungen. Was für ein Mail-Programm nutzt du denn?

0

Gelöschte Emails bei web wieder aufrufen?

Hallo,

Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Mail Adresse bei Web.de zugelegt.

Ich habe anschließend vor ca. Drei Monaten wichtige emails erhalten, auf die ich nun gerne Zugriff hätte. Allerdings waren alle Mails gelöscht. Ich habe dann in anderen Foren gelesen, dass bei web diese Einstellung automatisch besteht und alles gelöscht wird, außer man ändert sie. Das habe ich sofort getan. Doch meine Frage wäre, ob man die anderen Mails nicht doch rückgängig machen kann? Hat jemand mal damit Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Wie lösch ich diese "intelligenten Gruppen" im Mac Adressbuch? Hilfe

Hey Leute, ich versuche schon die ganze Zeit diese nervigen Gruppen aus dem Adressbuch vom Mac zu löschen. Ich hab gehört man muss die einfach nur anklicken und dann auf löschen, das geht bei mir aber nicht, wenn ich die anklicke kommt da nur: "Gruppen-vcard exportieren..." und "Email an ... senden" Bitte helft mir, ich wäre sehr dankbar!!

...zur Frage

eMail Adressen von Outlook in Excel kopieren

Hallo,

ich benutzt Windows und dazu Outlook. Ich habe in Outlook selbst kein Adressbuch bzw. habe ich nie eins benutzt. Dennoch, wenn ich beispielsweise eine eMail schreibe und in die Empfängerzeile einen Buchstaben eintippe, schlägt mir Outlook automatisch jene eMail adressen vor, die mit diesem Buchstaben beginnen und an die ich bereits eine Mail versendet habe.

Wie kann ich alle eMail adressen, an die ich jemals eine eMail gesendet habe in z.B. eine Excel Datei kopieren?

Der Grund dahinter (falls es andere Möglichkeiten gibt): Ich führe einen Gastronomiebetrieb und muss täglich viele eMails beantworten und will in Zukunft eine Art Newsletter integrieren, wo ich bei bestimmten Specials etc. meine Kunden informieren kann. Ich könnte jetzt mühsam email für email durchgehen und jeweils die adressen kopieren und suche nach einem einfacheren Weg.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

...zur Frage

Email Outreach Programm wie Mailchimp (ohne unsubscribe link)?

Hey,

Als Musikproduzent ist es üblich seine neuen Songs an Blogger und YouTube channels, Wie z.B. Trap Nation zu schicken. Bei einer Liste von über hundert Mail-Adressen, kann das schonmal ein bisschen aufwändig werden. Man kann zwar die BCC Funktion nehmen, allerdings sieht dann jeder Empfänger, dass er nicht der Einzige war an den die Email verschickt wurde. Wenn man ein Tool wie Mailchimp verwendet gibt es leider immer einen unsubschribe-link am Ende. Gibt es ein Tool mit dem ich Mails an mehrere Personen schicken kann, ohne dass diese dies mitbekommen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

E-Mail Empfänger Eingabe korrigieren

Wenn ich bei GMX eine Gruppenmail schreiben will kommt als Fehlermeldung

E-Mail Empfänger Eingabe korrigieren

Alle Email Adressen stimmen und sind korrekt. Woran kann es noch liegen?

Bei google habe ich nichts gefunden und der GMX Kundenservice ist nicht sehr hilfreich.

bitte um hilfe

...zur Frage

Wie am Mac im Programm Mail die Kontakte im Adressbuch bearbeiten?

Ich arbeite zwischenzeitig mit einem Mac und verschicke darüber auch mit dem Programm "Mail" meine Emails. Wenn ich oben in der Zeile manuell die Empfänger-Adresse eingeben möchte, werden mir teilweise alte Adressen angezeigt. Könnt ihr mir sagen, wo ich diese Mail-Adressen löschen oder bearbeiten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?