Warum ist der "Empfänger ungültig"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Details stehen in der Benachrichtigung, daß Deine Mail vom Mailserver nicht akzeptiert wurde. Kann sein daß der Empfänger einen Blockerdienst verwendet und die IP Adresse des Absenders gesperrt ist, siehe Antispam und Antibot.

vielleicht gibt es den nicht mehr...

Email: Unterschied "Empfänger" und "CC"?

Hallo. was macht es für einen Unterschied ob ich eine Email an mehrere Empfänger sende. Also z.B. To: ..............., ......................, ................., .............. und wenn ich einen oder mehrere Empfänger im CC eintrage: also z.B. To: ............, ......................,............. CC: ..........., ............

Danke

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Tippfehler beim Empfänger auf der Überweisung ist?

Ist die Überweisung dann ungültig?

...zur Frage

Gleiche E-Mail an mehrere Empfänger senden?

Hallo,

ich würde gerne regelmäßig die selbe E-Mail an mehrere Personen senden. Diese sollen aber natürlich nicht voneinander mitbekommen, wer diese E-Mail alles erhalten hat. Wie ist das am Einfachsten zu lösen? Mit der Blindkopie funktioniert das nicht, da dort als Empfänger ja immer die selbe Mail Adresse steht.

Es ist quasi wie ein Newsletter, bloß dass der Text sich ändert und eine E-Mail Adresse immer nur einmal angeschrieben wird.

Ich benutze einen Mac.

...zur Frage

Was sieht der BCC Empfänger einer E-mail als Empfangadresse?

Ich mache gerade ein Mailing mit Outlook Express. Ich möchte die Empfänger in die BCC Zeile setzen, damit die Privatsphäre der anderen Empfänger gewahrt bleibt. In die normale Empfängerzeile setze ich meine eigene Adresse. Wenn nun der Empfänger (welcher im BCC) steht diese E-mail bekommt was sieht er dann als Empfangsadresse in seinem Postfach? Seine Adresse oder die meinige Adresse, welche ich ja als Hauptempfänger eingesetzt habe? Würde mich über kompetente Antworten freuen. Danke

...zur Frage

E-Mail zurückrufen bei gmx.net

Ich habe gerade eine E-Mail von meinem gmx Konto versendet, habe aber zu spät gemerkt, dass ich einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse hatte. Diese falsche Adresse wurde jedoch auch verifiziert, d.h. sie wurde zugestellt. Kann man diese E-Mail beim Empfänger nicht ankommen lassen?

...zur Frage

E-Mail Adresse (Passwort vergessen)

moin moin

ich hab da so ein kleines problem !

ich hab von meiner E-Mail Adresse mein passwort vergessen und komm jetzt nicht mehr rein ich habe schon versucht auf passwort vergessen zugehen aber da wollen die dann die E-Mail Adresse von den ich den passwort vergessen habe und wenn ich auf weiter gehe kommt dann raus das die mir auf die eingegebene E-Mail Adresse eine e-Mail geschickt habe und das ist ja mehr als dumm oder wenn ich von den acc den passwort vergessen habe kann ich ja nicht die E-Mail lesen wo der neue passwort driehe steht und die E-Mail Adresse ist sehr Wichtig

und ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich bin mein web.de angemeldet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?