Warum ist der "Empfänger ungültig"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Details stehen in der Benachrichtigung, daß Deine Mail vom Mailserver nicht akzeptiert wurde. Kann sein daß der Empfänger einen Blockerdienst verwendet und die IP Adresse des Absenders gesperrt ist, siehe Antispam und Antibot.

vielleicht gibt es den nicht mehr...

in welcher Reihenfolge kommt in einem Brief die Anschrift?

Kommt in einem Brief erst der Empfänger und dann der Absender oder anders rum?

Ich will eine Kündigung schreiben an meinen Untermieter der leider mein ex ist. Nun weiß ich absolut nicht wie der Briefkopf aussieht. Wenn man da was falsch macht ist dann die Kündigung ungültig?

...zur Frage

Unter meiner E-Mail Adresse wird eine Aufforderung zur Bezahlung verschickt.

Die Empfänger haben angeblich einen Premiumservice einer Flirtagentur genutzt und sollen zwischen 400 und 600€ bezahlen. Ich bin nur drauf gekommen,dass meine E-Mail Adresse benutzt wurde, weil plötzlich zahlreiche, nicht zustellbare E-Mails an mich gesendet wurden. Was soll ich unternehmen? Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen, zeded

...zur Frage

iPhone sagt beim aktivieren Aktivierungssperre?

Also frage stehet oben wir haben auch die E-Mail Adresse und das Passwort und das sagt wäre ungültig aber es stimmt über ein was soll ich tun

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Tippfehler beim Empfänger auf der Überweisung ist?

Ist die Überweisung dann ungültig?

...zur Frage

Was sieht der BCC Empfänger einer E-mail als Empfangadresse?

Ich mache gerade ein Mailing mit Outlook Express. Ich möchte die Empfänger in die BCC Zeile setzen, damit die Privatsphäre der anderen Empfänger gewahrt bleibt. In die normale Empfängerzeile setze ich meine eigene Adresse. Wenn nun der Empfänger (welcher im BCC) steht diese E-mail bekommt was sieht er dann als Empfangsadresse in seinem Postfach? Seine Adresse oder die meinige Adresse, welche ich ja als Hauptempfänger eingesetzt habe? Würde mich über kompetente Antworten freuen. Danke

...zur Frage

E-Mail zurückrufen bei gmx.net

Ich habe gerade eine E-Mail von meinem gmx Konto versendet, habe aber zu spät gemerkt, dass ich einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse hatte. Diese falsche Adresse wurde jedoch auch verifiziert, d.h. sie wurde zugestellt. Kann man diese E-Mail beim Empfänger nicht ankommen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?