E-Mail Adresse ungültig?

2 Antworten

Einige Foren verlangen eine E-Mail-Adresse von Internetanbietern und filtern Gratis-Anbieter wie hotmail, gmx, web etc. als ungültige E-Mail heraus.

bestimmte email konten werden bei einigen nicht akzeptiert. z.bsp. googlemail weil die konten anonmym sein können.

Wie kann ich mein altes Facebook-Profil löschen?*

Auf meinen Alten Facebook-Profil habe ich wenig "wahre" Freunde, die E-Mail-Adresse ist ungültig und ich habe das Passwort von der E-Mail-Adr. vergessen. Also habe ich von neuen angefangen. *

...zur Frage

e-mail adresse wird nicht erkannt.anmeldung nicht möglich

ich habe ein großes problem und zwar ich kann nicht auf meine e-mail zugreifenes kommt bei der anmeldung immer die meldung Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an blöder weise bekomme ich immer wichtige informationen über diese email also kann ich die email schlecht ändern. Wie kann ich mich jetzt wiedr einloggen?..

...zur Frage

Warum ist meine Telefonnummer bei Tinder ungültig?

Ich möchte mich bei Tinder anmelden. Aber wenn ich meine Telefonnummer angebe , kommt die Meldung , meine Telefonnummer sei ungültig. Wer hat eine Ahnung , an was das liegt ?

...zur Frage

PS4 ID Email Adresse ungültig?

Hallo

Wollte heute nach 3monatiger Pause wieder einmal spielen. Konnte mich aber nicht anmelden... E-mail Adresse ist ungültig.. kann also auch passwort nicht zurücksetzen.. ps4 habe ich auch ausgeschalten und wieder an aber ging auch nicht. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Komische e-mail adresse zum Bewerben?

Wolltemich bei einer Firma per e-Mail Bewerben. Doch die e-mail Adresse ist so eigenartig:

personal[at]vossen.com

man kann sie so nicht einfach in einem e-Mail Programm eingeben, und wenn ich auf der Webside drauftrücke passiert einfach nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?