Meine E-Mail-Adresse ist angeblich ungültig, was kann der Grund sein?

Webseite 1 - (E-Mail, Fehlermeldung, Webseite) Webseite 2 - (E-Mail, Fehlermeldung, Webseite)

4 Antworten

achte mal darauf, ob du in oder hinter der Addy vielleicht ein Leerzeichen hast. Das reicht schon, um diese Fehlermeldung auszugeben.

Bist du sicher, daß du nicht versuchst, dich nur irgendwo einzuloggen und dort die E-Mail-Adresse eingegen sollst, mit der du dich auf dieser Seite registriert hast?

Ne das ist ne Seite wo ich eine anfrage für etwas maßgeschneidertes schicken wollte und das andere ist wo ich ein Kommentar schreiben wollte wo man sich aber nicht anmelden muss nur die e-mail angeben muss.

0

Manchmal werden Adressen von gewissen Anbietern nciht akzeptiert. Du hast aber auch schon andere versucht? Welche Abieter haben bisher nicht funktioniert? Darf man vielleicht die Seite erfahren, auf der das nicht funktioniert?

Thunderbird benutzername oder passwort ungültig gmail?

Obwohl ich in Thunderbird die richtige Mail Adresse und das richtige Passwort eingebe kommt immer diese Meldung:

Benutzername oder Passwort ungültig.

Mein Passwort und Mail ist 100%ig richtig. Warum geht das dann nicht?

...zur Frage

E-Mails richtig einrichten für Webseite (mit sendmail)?

Hallo,

ich habe eine (PHP) Webseite mit einer eigenen Domain.

ich habe bereits sendmail auf dem Webserver eingerichten, sodass ich mit der mail-Funktion von PHP E-Mails verschicken kann.

Nun möchte ich allerdings z.B. im Impressum nicht meine private E-Mail Adresse angeben sondern ich möchte eine E-Mail Adresse mit meiner Domain nutzen.

Also kurz gesagt ich möchte irgendwie E-Mails empfangen können.

Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob ich die Mails z.B. per SMTP abholen kann, oder ob die E-Mails einfach an eine andere Adresse weiter geleitet werden...

Was ist der einfachste Weg um irgendwie Mails mit meiner Domain empfangen zu können?

...zur Frage

Probleme mit Email Rechner Thunderbird

Ich wollte grad eine Email mit Thunderbird versenden, da erhalte ich diese Anzeige.

Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Requested action not taken: mailbox unavailable Sender address is not allowed.. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.

Ich habe alles überprüft und vesucht die mail erneut zu senden. erhalte aber immer wieder diese Nachricht. Was ist das? Wer kann mir da weiterhelfen? Ich kann keine mails mehr versenden

...zur Frage

HILFE! Kann ein fremder mit meiner Adresse E-Mails versenden und die E-Mail sie sich dann in meinem Postfach als Gesendet befinden. Verzweiflung?

...zur Frage

Wie sollte eine E-Mail Adresse für "seriöses" wie z.B. Bewerbungen aussehen?

Hallo, also sowas meine ich

VornameNachname@...de NachnameVorname@...de Vorname.Nachname@....de Vorname_Nachname@...de

und so weiter... vielleicht auch bei welchem Anbieter (Freemail) wäre es am besten?

...zur Frage

wie kann ich e-mails so löschen, dass sie auf allen Geräten gelöscht werden?

Hallo,

ich habe meine E-mail Adresse seit vielen Jahren bei Hotmail.com, dass jetzt anscherinend Outlock heißt. Ich empfange Mails auf meinem Iphone, Ipad und Macbook. Wie kann ich alles so einstellen, dass wenn ich eine Mail vom Iphone lösche die gleiche Mail auch auf den anderen Geräten gelöscht werden? Auf Dauer sammeln sich sonst eine Menge mails, die ich erst löschen muss, was auch nervig sein kann. Ich habe auch noch eine andere E-mail Adresse bei gmail, die ich aber gar nicht benutze. bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?