Versteckte Empfänger bei GMX!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BCC = blind carbon copy

Das funktioniert nicht. Spätestens mit einem Klick auf die Details siehst du den "Fake". Man kann zwar E-Mails mit wirklich fremden Absendern verschicken, allerdings werden die dann sofort von jedem Empfänger zurückgewiesen (Sicherheitsmerkmal).

oh, Frage falsch verstanden, sorry =)

0

die Empfänger bei BCC eingeben.

da gibst du bei Empfänger BCC ein...