wie am besten über ex freundin hinwegkommen?! (nach 2,5jahren beziehung)

14 Antworten

nach einer so langen Zeit ist das leider so, egal was vorgefallen ist. Einfach weiter leben, mach, was Dir Spass macht. Es dauert manchmal sehr lange, darüber hinweg zu kommen, aber irgendwann wird es Dir besser gehen.

eine Neue suchen. Es gibt über 4 Milliarden weibliche Wesen auf der Erde...

erst mal bin ich der meinung, dass du dir einige tage für dich nehmen sollst. tu was du gerne tun würdest. anschl. immer wieder was mit freunde unternehmen. ausgehen, was trinken gehen etc. einfach ablenkung. glaub mir, ehe du es bemerkst, hast du schon eine andere im kopf und dir geht es gut!

wünsche dir viel kraft!!

wenn sie nach 2 einhalb jahren unter der gürtellinie nach dir tritt (bildlich gesprochen) beschädigt sie ja auch ihr eigenes ansehen -- ist also wohl eine undankbare person und dazu noch ein wenig blöd -- da solltest du froh sein, dass es ein ende hat -- andere väter haben auch noch hübsche töchter -- also schau dich mal um

Hallo rainyven, ich glaube Du hast das richtige getan! Sehe immer vor Augen was sie mit Dir getan hat..............ist sie es wert?

Es wird zwar ein schwerer Weg, aber die zeit heilt alle Wunden!

Gute besserung und viel Glück mit lieben Grüßen SunnyStern!