mein freund hat schluss gemacht. was soll ich jetzt tuhn?

Bilduntertitel eingeben... - (Beziehung, Freunde, verlassen) Bilduntertitel eingeben... - (Beziehung, Freunde, verlassen)

10 Antworten

versuche wieder kontakt zu deinen alten freunden herzustellen, denn du mußt jetzt raus, was unternehmen, dich ablenken. laß dich nicht hängen...auf regen folgt sonnenschein. halt dir vor den augen, das er es sowieso bereuen wird, denn es hat einen grund gehabt, warum mit seiner ex schluß war...dein triumph. und wenn du dann eine neue beziehung hast, und das wirst du bestimmt, dann versprich mir, das du nie wieder deine freunde vernachlässigst, denn männer kommen und gehen, aber gute freunde hat man für`s leben und sind immer für einen da, gerade wenn es einem so schlecht geht.

DIE ZEIT. nur die zeit hilft dir da. jetzt kannst du nichts machen, warte einfach. rede mit jemandem darüber, such dir eine freundin. UND LIES BÜCHER! viele spannende romane, die lenken dich enorm ab. geh mal zur bibliothek und lehne gleich mehrere dicke bücher aus. wenn sie WIRKLICH spannend sind, bist du viele stunden total vertieft und vergisst alles. UND ZIEH DIR FILME REIN! schau dir viele filme an, das lenkt auch ab, auch wenn es nicht so gut ist immer vor der glotze zu hocken xD, wenn du liebeskummer hast darfst du das :D!

und sonst hilft wirklich nur die zeit. warte einfach, das geht weg, ich versprechs dir. du glaubst mir jetzt nicht, das weiss ich, aber es geht vorbei, es verschwindet einfach, nach einiger zeit. vertrau mir, die zeit ist da dein bester freund ^^.

viel glück noch!!lg

Leute mir ist sowas ähnliches passiert aber ich habe eine tolle website gefunden wie ich sie zurück bekomme!! Die website hat echt geholfen. ich bin wieder mit ih zusammen. Aber ein tipp zahlt nicht die 30 € die sind es nicht wert.Lest euch die Beiträge durch die kostenlos sind die kann ich bloß empfehlen!!!!!!

PS: Die Tipps helfen bloß wenn ihr noch minimale aussichten habt wenn eure beziehung wirklich zu ende ist musst du das akzeptieren. aber das steht alles auf der website lest sie euch gründlich durch ich kann sie bloß weiter empfehlen!!!!!

Was möchtest Du wissen?