Wie am besten neue Kontakte knüpfen im Teenager Alter?

4 Antworten

Also es gibt eigentlich viele Möglichkeiten sagen zumindest viele. Aber es ist meist schwieriger als es so mal behauptet wird. Zumindest schwieriger für die Person die es versucht. Also bei mir war es meist so als ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe hab ich schnell nette Leute kennen gelernt. Außerdem gibt es ja die Möglichkeit sich in ein Verein einzuschreiben und meist kommt man da einfacher in Kontakt mit anderen. Oder in der Schule gibt es ja die Möglichkeit immer wieder neue Menschen zu begegnen. Es gibt auch noch die Variante, also es gibt meist so in verschiedenen Städten so aufrufe wo man neue Leute kennen lernen kann also bei so z.B Kochkursen oder Schülertreff.

Mach einfach Sachen die dir gefallen in öffentlichen Orten.

Beispiel 1: du Spielst gern Fußball, dann ab in ein Fußballverein und dort kannste mit deinen Kollegen mal auf ein Bier oder zum kicken verabreden.

Beispiel 2: du zockst gern, dann zock die Spiele die du magst online und schreib dann deine Mitspieler an z.B. wenn die gut waren dann sag es ihnen so startest du eine Konversation.

Beispiel 3: du Singst gern, dann gehst du in eine Karaoke, dort ist es recht leicht sich anzufreunden durch die Musik und der lockeren Stimmung. Und wenn du gut bist wirst du gleich begehrt ;)

Doch egal was du machst sei du selbst und verstell dich nicht oder lüge, denn keiner mag Schwindler.

Internet, oder durch Freunde - ist noch immer das leichteste.