Wie am besten nach Treffen fragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frage sie unter 4 Augen 83%
Frage sie online 8%
Frage sie im Kreise der Kommilitonen 8%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frage sie unter 4 Augen

Du solltest sie unter 4 Augen fragen. Früher oder später wirst du mit ihr allein sein, oder? Und wenn nicht, dann sag ihr einfach, dass du sie etwas unter 4 Augen fragen möchtest.

EchterNaivling
Fragesteller

Wie frage ich sie am besten, ob ich sie privat sprechen kann?

Hannah332  30.03.2024, 18:15
@EchterNaivling

Am besten wäre es, wenn es nicht so ernst rüber kommt. Die meisten Menschen verbinden mit "Hey, können wir uns mal unter 4 Augen unterhalten" eine sehr ernste Situation. Irgendwie muss das Timing stimmen. Vielleicht sowas wie "Hey, hättest du mal kurz Zeit"

Frage sie unter 4 Augen

4 Augen wenn keine Gelegenheit online

EchterNaivling
Fragesteller

Wie kann ich fragen, ob ich sie unter 4 Augen sprechen kann?

Lu69ca  30.03.2024, 17:46
@EchterNaivling

Utimativer geheimtrick Hey kann ich dich kurz allein sprechen? Dabei freundlich lächeln