Wie am besten an den Hüften abnehmen?

6 Antworten

Ganz im Ernst?

Ich sehe den Grund für deine Frage nicht, was willst du daran abnehmen?

Du bist schon ziemlich schlank, noch schlanker sind nur Models. Lass dir von solchen Einflüssen keine Vorgaben machen, nicht jeder muss sich abmagern, nur um so auszusehen wie diese Models.

Du bist ziemlich schlank und bestimmt ziemlich hübsch, also lass dir nichts einreden oder überlege es dir noch mal, da gibt es nichts zum abnehmen.

MfG

TRASH59
Fragesteller

Ich wiege 70kg und habe ein BMI der ins "starkes Übergewicht" geht.

dasschaefchen13  16.01.2019, 18:47
@TRASH59

Starkes Übergewicht sehe ich da schon mal gar nicht. Du bist ein schlankes Mädchen, lern, du selbst zu sein und dich nicht irgendwelchen Idealen anzupassen.

TRASH59
Fragesteller
@dasschaefchen13

Naja, ich bin selbst mit mir unzufrieden und finde auch das ich zu viel wiege. Ich sollte eigentlich um die 49-63kg wiegen. 65kg wäre für mich schon akzeptabel.

dasschaefchen13  16.01.2019, 18:51
@TRASH59

Und du wiegst? Selbst wenn es 5kg mehr sein sollten, liegt das immernoch im Rahmen, du bist weder übergewichtig noch stark übergewichtig. Vor allem muss man als Frau nicht nur aus Haut und Knochen bestehen, dass finden die meisten Männer gar nicht so schön ;)

TRASH59
Fragesteller
@dasschaefchen13

Das ist mir doch egal was Männer wollen, es geht darum das ich mich in meinem Körper wohl fühle!

dasschaefchen13  16.01.2019, 22:06
@TRASH59

Okay, ich kenne nur genug Mädchen, die sich deshalb nicht wohlfühlen. Sollte keine Unterstellung sein, sorry. Trotzdem solltest du lernen, deinen Körper zu mögen, so wie er ist

Das is perfekt so wie´s ist! Finde nicht, dass Du abnehmen musst.

TRASH59
Fragesteller

Was ist daran "perfekt"?

blackzero83  17.01.2019, 20:57
@TRASH59

Alles. Das gesamte Paket.^^ Ich versteh absolut nicht wie Du auf "starkes Übergewicht" kommst. Du bist absolut schlank!

blackzero83  04.02.2019, 23:21
@TRASH59

Ich sage heiß!^^

gezielt abnehmen gibt es nicht.

Was willst du da abnehmen? Ist eine Magermodel-Karriere geplant?

TRASH59
Fragesteller

Ich finde ich habe zu viel Hüftspeck. Ich wiege auch 70kg.

PVJeltz  16.01.2019, 18:32
@TRASH59

Jaja ... Speck ...

TRASH59
Fragesteller
@PVJeltz

Wäre es kein Speck würde ich hier nicht die Frage stellen.

PVJeltz  16.01.2019, 19:04
@TRASH59

Hmmm.... natürlich nicht.

Lass doch, passt so wies is 👍

TRASH59
Fragesteller

Finde ich nicht. Bin ziemlich unzufrieden.