Wie alt willst du werden?

8 Antworten

Ich bin mit meinen 47 Jahren bereits wesentlich älter, als ich es je sein wollte.

Nicht mehr als 60 eig. Aber es kann sich alles ja ändern

Das kommt auf den Gesundheitszustand an. Wenn ich körperlich und geistig fit bin, solang wie möglich.

So lange ich gesund bleibe und ich weiterhin finanziell sorgenfrei leben kann, wäre 💯 okay!

Da wir da nur begrenzte Möglichkeit zur Einflussnahme haben, ist genau das etwas, über das ich mir keine Gedanken mache. Es führt nur zu falschen Annahmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialwesen, Betreuung, Autismus, Gesundheitssektor