Wie alt wart ihr als ihr zum ersten mal feiern wart (im Club etc.) oder am Wochenende abends mir Freunden weg zu gehen?

8 Antworten

15... Aber nicht in nen club sondern einfach dahin wo was ging..und das is ne bar bei uns in der stadt wo man es mit dem alter nicht so genau nahm^^ mein Kumpel nahm mich damals mit..

Zum ersten Mal auf einer richtigen Party war ich mit 14. ich bin damals durch meinen Freund hingekommen. Er (damals 18) war dort eingeladen und hat mich mitgenommen.
In der Disco war ich mit 16. Das war so eine U18 Veranstaltung :)

16. Aber nie in Clubs. Nicht mein Ding.

Eher so Konzerte, Events, Messen, abends auch mal Kneipen oder Shishabars.

15, also halt auf feiertagen, messe  oder sonstige events, aber nicht in einen club, da das mit dem alter bei uns in luxemburg sehr streng kontrolliert wird

War ich noch nie (außer Grillfeste, Jahrmärkte, Cafes, Restaurants und Familienfeiern gehören dazu) und ich hab auch nicht das Bedürfnis danach.

MissMapel
Fragesteller

Okey, und wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

leidergebannt00  28.08.2017, 01:10

gut so , bin auch 15 und will und hab das Bedürfnis garnicht auf Partys zugehen (zufeiern) also genau wie du