Wie alt wart ihr als ihr eure Eltern verloren habt?

12 Antworten

Ich war fanz knapp vor 40, als meine Mutter gestorben ist. Sie hatte eigentlich keine wirklichen körperlichen Leiden sage ich mal, aber sie hatte jahrelange Depressionen, die sie mit Medikamenten nicht wirklich in den Griff bekommen hat. Auch Ändern der Lebensumstände war nicht wirklich eine Option. Sie hat viel geraucht und das war letztendlich auch der Grund, warum sie einen Bypass brauchte, und das verkraftete ihr Körper letztendlich trotzdem nicht und sie bekam einen tödlichen Herzinfarkt. Sie wurde 64.

Mein Vater wurde fast 80. Er hatte bis zu seinem 74. Lebansjahr völlig gesung aber bekam dann ein Lymphom, welches leider nach einer Behandlung nach ein paar Jahren ein Rezidiv (Rückfall) bekam und das ist dann nicht günstig. Ich war knapp über 50, als er starb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Eltern leben beide noch, mit 77 und 88 =;-)

Oma1705  24.01.2025, 13:15

Das ist schön, Hätte ich auch gerne.

Zum Glück alt genug, um auf eigenen Füßen zu stehen.

Wobei ich anmerken muß, daß ich meine Eltern im Abstand von 7 Jahren verloren habe.

Ich war 41 Jahre alt als meine Eltern beide innerhalb von 6 Wochen gestorben sind.

ich bin 57 und in der glücklichen Lage, noch beide Eltern zu haben - aber ich fürchte schon heute den Tag, an dem das nicht mehr so ist...