Wie alt warst du bei deiner Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

26-30 38%
22-25 31%
30-35 15%
Unter 18 8%
35-45 8%
18-21 0%
Über 45 0%

5 Antworten

Ich habe leider noch nicht geheiratet aber habe es so zwischen 20 und 30 vor

30-35

Hat sich halt so ergeben. War gut, dass ich vorher genug Zeit hatte alles mal zu erleben.

Ich brauche keine Heiratsurkunde damit meine Freundin sieht das ich sie liebe. Das kann ich ihr auch so jeden Tag gut zeigen.

Lissythelis
Fragesteller

Absolut🙌😊

Kugelflitz  27.04.2024, 00:39

Bei einer Ehe geht's nicht darum, dem Partner Liebe zu zeigen, sondern um die gegenseitige Absicherung.

Ich könnte hier zwei auswählen. 30 ist zweimal vorhanden, also wähle ich lieber keine Zeitangabe aus.

Ich87309  26.04.2024, 23:18

Jetzt, wo Du es sagst 35 auch.

Lissythelis
Fragesteller
@Ich87309

Ups... Bin aber auch echt ein Schussel.🤦‍♀️😩

Ich87309  26.04.2024, 23:26
@Lissythelis

Passiert. Und genau DAS macht Dich so liebenswert. Du bist einzigartig wertvoll. Es sind die kleinen individuellen Macken oder Fehler - ich mag Dich.

22-25

Weil es zu teuer ist, kein zweites mal...

Lissythelis
Fragesteller

Kann ich verstehen. Je nachdem wie man feiern wollen würde, kann das finanziell echt reinhauen. :o

Schwabing1964  26.04.2024, 23:55
@Lissythelis

Hi Süße, die erste Scheidung ist schon so teuer das es dir leider nach dem zweiten mal vergeht....

Lissythelis
Fragesteller
@Schwabing1964

Erstens, nenn mich bitte nicht "Süße" und zweitens stimmt das nicht. Es gibt genug Menschen, die zweimal oder mehr heiraten. Ich weiß wie viel so eine Scheidung kostet. Meine Mama hat dennoch ein zweites Mal geheiratet.🤷‍♀️