Wie alt sollte eure freundin/Freund sein?

9 Antworten

Hallo User827252727,

maximal 1,5 Jahre jünger. Bin selbst noch jugendlich und desto jünger die Mädchen sind, desto schwieriger wird eine Beziehung überhaupt. (In dem Alter befindet man sich ja noch in der Orientierungsphase; Interessen use. können sich binnen Monaten wandeln und Pubertät ist allg. schwierig…)

Wenn ich erwachsen bin (Mitte 20 oder sowas) würde ich das ganze auf maximal 5 Jahre ausweiten, ich mag einfach keine Personen die kaum Lebenserfahrung haben oder haben wollen.

Viele Grüße und eine schöne Woche dir noch ☘️

Ist mir eigentlich nicht wichtig soll jz nur nicht so übertrieben großer Abstand sein ich denke bis 10 Jahre ist alles okay aber gerade in meinem Alter ist es wichtig ein Freund zu haben der nicht soo viel älter ist da dann der Altersunterschied ein große Rolle spielt aber wenn man älter ist, denke ich ist es nicht so wichtig (w/13)

Mein Freund ist 5 Jahre jünger ..

Aber .. es kommt halt immer auf Alter drauf an. Über 18 ist es mir herzlich egal wie viel Unterschied da Paare haben .. wenn es ein ehrliches Verhältnis ist.

Alter ist nur eine Zahl deshalb ist das Alter für mich nebensächlich aber sie sollte mindestens 18 sein

Es sollte schon nicht älter als 5-6 Jahre sein

W15