Habt ihr ältere Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, hab ich 92%
Ne, hab ich nicht 8%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, hab ich

Wenn Arbeitskolleginnen mit zählen, ja

7veren⁷

Ja, hab ich

Ich hatte viele Jahre lang eine gute Freundin die 30 Jahre älter war als ich. Vor 11 Jahren ist sie gestorben mit 90 Jahren.

Und ich habe eine sehr gute Freundin die 1,5 Jahre älter ist als ich. Sie ist nun 72. In diesem Jahr dauerte unsere tiefe Freundschaft seit 50 Jahren an.

Ja, hab ich

Sie ist 53 Jahre alt und ist meine beste Freundin.

Ja, hab ich

Sogar recht viele, ja. Einige meiner Freunde sind älter als ich, ist aber egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Freunde - erklärt den Mediator
Ja, hab ich

Heyy 😊

Ja, ich habe ein paar ältere Freunde. Aber die meisten Freunde sind jünger als ich. :-)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)