Wie alt sind..?

5 Antworten

Ich bin 64 Jahre und von den Geschwistern meiner Mutter habe ich 4 Neffen und 4 Nichten. Die älteste Nichte ist 32 Jahre alt, eine 30 Jahre, eine 28 Jahre und die jüngste ist 27 Jahre. Der älteste Neffe ist 29 Jahre, einer 27 Jahre, einer 26 Jahre und der jüngste 25 Jahre alt.

edgar1279  26.12.2023, 17:47

Neffen und Nichten entstehen aus deinen eigenen Geschwistern 😅

edgar1279  26.12.2023, 21:06
@Neugier4711

Genau nach diesen Kindern zielt die Frage ab. Das sind dann deine Neffen und Nichten 2. Grades.

Ich bin 18 und die Kinder meiner Cousinen sind zwischen 5 Jahre und ein halbes Jahr.

Ich bin 12 und meine Cousins haben alle noch keine Kinder

Ich bin 33. Die Kinder meiner Cousinen dürften so um die vier bis sieben Jahre sein. Bin mir da nicht sicher.

LG.

Ich bin 44 und bisher gibt es in meiner Verwandtschaft 2 Kinder, die von Cousin bzw. Cousine stammen. Die eine Tochter ist 19, die andere weiß ich nicht genau, weil wir keinen Kontakt haben, aber dürfte ca. 1 sein.