Wie alt seid ihr?

Ich persönlich bin zwischen 13-15

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

18-99 74%
13-15 13%
16-18 13%

8 Antworten

Also mein geistiges Alter ist für mich wichtiger. Daher gebe ich nicht so schnell mein Alter preis. Ich lasse andere lieber mit Genuss raten. Bin jedes mal überrascht, wie man mich so einschätzt. Da merkt man, dass mein geistiges Alter meinem echten weit voraus ist. WEIT voraus.

LG ;-)

Über 18 aber unter 99.

Allerdings weit über 18 als unter 99.

18-99

37 und bald mit 40 im Mittleren Alter. Noch bin ich Halbjung mit 37 bis 40. Früher oder später werde ich alters Depressiv bin ich sicher

18-99

52 🤷🙆, schon 😬🙄🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung