Habt ihr Geschwister?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Laura! Habe eine Schwester, die gut drei Jahre jünger ist als ich (m, 43). Das Verhältnis war als Kinder sehr gut, dann bis vor zehn Jahren mittelmässig und seither wieder gut. Wir sind ziemlich unterschiedlich, aber wir wissen nun, dass wir uns gegenseitig helfen können. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe eine Schwester, ca. 4½ Jahre älter als ich.

Hätte vielleicht gerne einen Bruder oder einen geringeren Abstand.

Das Verhältnis ist relativ neutral momentan, aber generell besser als früher

Ich hab eine große Halbschwester. Sie ist 34 und ich bin 22.

Wir sind uns nicht sehr nah, sind auch nicht zusammen aufgewachsen. Hab mir immer einen älteren VollBruder gewünscht, der auch mit mir aufgewachsen wäre.

ich 15 meine kleine schwester 11 ist ganz ok

haben ein nicht so enges verhältnis aktuell, weil sie auch grad sehr tol pupertiert

Hey! 🤗

Ja, ich habe eine Schwester. Ich bin 16 Jahre alt und bin damit sehr zufrieden. 😊👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊