Wie alt muss man sein um in ein hotel einzuchecken?

4 Antworten

Solange Du einen Perso und Geld hast, stehen die Chancen relativ gut - allerdings wird nicht jedes Hotel mitmachen mit Blick auf das Jugendschutzgesetz.

Sicherer wäre sicher ein vorherigen Connect der Eltern mit dem Hotel ;-)

Ich glaube dass ich unterschiedlich, wahrscheinlich aber höchstens ab 16. Es kommt auch drauf an in welchem Land du überhaupt einchecken willst. Erkundige dich lieber vorher nochmal bei dem jeweilligem Hotel. Liebe Grüße

ich denke doch das du auch ab 16 schon einchecken kannst solange du das geld hast.. Wie heißt es so schön? "Geld regiert die Welt"

Chicago Check in unter 21?

Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, eine Freundin und ich (beide fast 20) werden im März für 5 Tage nach Chicago fliegen. Wir haben uns im Internet ein schönes Hotel gesucht und mein Vater hat dies bereits per Kreditkarte bezahlt. Die Stornokosten wären etwa 400$. Erst im Nachhinein haben wir bemerkt, dass man in dieses Hotel erst ab 21 Jahren einchecken darf. Wir stellen uns jetzt die Frage, ob wir einfach hinfliegen sollen und riskieren, nicht einchecken zu dürfen oder das Hotel kontaktieren, auf Gefahr, die Stornokosten bezahlen zu müssen.

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man alleine ins Ausland verreisen?

Also ich meine richtig mit Flugreise und so in ein allinclusive-Hotel im Ausland, ohne die Begleitung eines Erwachsenen oder Erziehungsberechtigten.

...zur Frage

Mit 17 ins hotel einchecken?

Ich bin 17 und ich würde gerne für eine Nacht ins Hotel, meine Begleitung ist 20 Jahre alt. Ist das möglich das ich dort übernachten darf?

...zur Frage

Ab welchem Alter ist die Eisdisco in Chemnitz?

Hey Leute, ich wollte mit paar Freunden in die Eishalle nach Chemnitz in die Eisdisco gehen. Allerdings weis ich nicht ab welchem Alter man dort ohne erwachsene Begleitung rein darf. Wie ist ihr ab welchem Alter das ist?

...zur Frage

Wenn die Rezeption im Hotel bis 23 Uhr offen hat und ich um 2 Uhr nachts lande , wie läuft dann der Check-in ab?

Ich fliege am 4.Mai nach Bangkok und ich habe keine Lust nach 20 Stunden ( 3 Std vor dem Flug von zu Hause losfahren , 6Std Flug bis Doha , 3 Std Zwischenstopp , 6Std bis Bangkok und dann weitere 2Std Immigration-Backpack holen-Taxi bis zum Hotel ) nach der Ankunft noch ein Hotel zu suchen.

Meine Kriterien ( unter 30 Euro die Nacht und zentral liegend auf der Sukhumvit ) erleichtern mir auch nicht grad die Suche besonders ,aber ich habe jetzt einen gefunden auf Agoda , dass Problem ist , da steht das die Rezeption von 7am-11pm offen hat. Ich lande um ca 1:50 , bis ich im Hotel bin 3:30 ... wie läuft der Check in dann ab ?

Hab den Hotelnamen bei Google eingeben und die haben auch eine Homepage , hab den am Freitag eine Email geschickt , bis jetzt keine Antwort

Ist auch kein Hotel , eher so ein Guesthouse

...zur Frage

Ab welchem Alter Hotel buchen?

Darf man als Jugendliche alleine (mit anderen Jugendlichen) in einem Hotel wohnen, oder gibt es gewisse Altersbegrenzungen (16,18..?). Ist es egal wie alt man ist, solange Erwachsene das Hotel gebucht haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?