Wie alt muss man sein um in ein hotel einzuchecken?

4 Antworten

Solange Du einen Perso und Geld hast, stehen die Chancen relativ gut - allerdings wird nicht jedes Hotel mitmachen mit Blick auf das Jugendschutzgesetz.

Sicherer wäre sicher ein vorherigen Connect der Eltern mit dem Hotel ;-)

Ich glaube dass ich unterschiedlich, wahrscheinlich aber höchstens ab 16. Es kommt auch drauf an in welchem Land du überhaupt einchecken willst. Erkundige dich lieber vorher nochmal bei dem jeweilligem Hotel. Liebe Grüße

Ohne begleitung eines Erwachsenen darfst du ab 16 mit einverständnis normalwerweise alleien verreisen

ich denke doch das du auch ab 16 schon einchecken kannst solange du das geld hast.. Wie heißt es so schön? "Geld regiert die Welt"