wie alt muss man für ein zweites Ohrloch sein?

7 Antworten

18, wie für alle anderen Piercings auch.

Ansonsten mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten.

Nein, wenn die Eltern einverstanden sind geht das sogar bei Kindern.

Nein, das ist in der Grundschule normal.

Nee,hatte mit 3 Jahren Ohrlöcher

Mit Einwilligung der Eltern gibt es keine Altersbeschänkung - ausser der Piercer hält dich für zu jung und leht ab.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alison2021
Fragesteller

okay, danke