Ab welchem Alter darf man sich einen Youtube-Kanal erstellen?

7 Antworten

mindestsn 14 ! ist einfach das beste alter dafür,aber normal gibt es keine beschränkung deswegen hauen ja immer diese 12 jährigen odmöchtegern lets player da rum,also hoffe ich du bist mindestens 14!

afifa
Fragesteller

bei mir steht das man mindestens ein bestimmtes alter ereichen muss um sich da anzumelden zur sicherheit der Kinder...

progamer0810  20.07.2012, 12:10

Haha xD Ich bin 16 ist das OK???? :D

Ich glaube man muss zwischen 12 und 13 sein. Aber ich empfehle dir bei der Anmeldung anzugeben, das du 18 bist. :D

Das ist eigentlich egal :)

min. 18 glaub mir ich hab mich erst angemeldet. wenn du nicht 18 bist gib doch einfach ein anderes geburtsjahr ein ;) so wie ich

N'e freundin meinte 12 jahre