Wie alt ist dieses Peugeot Fahrrad?

6 Antworten

sieht nocht gut und fahrbereit aus, vielleicht nen 20er wert. Dürfte so aus den 80ern sein, die waren damals eigentlich recht gut, also technisch.

Wegen Farbe und Design würde ich sagen: Mitte der 70er

Wert: ideell, wenn fahrbereit vielleicht 25€

Nur so nebenbei: Man kann auch Bilder direkt mit der Frage hochladen ;)

Dann: Wenn das Ding einen Wert von über 10 € hat, musst du den Fund melden und das Fahrrad abgeben. (Von dem Wert geh ich jetzt mal aus, ohne die Bilder gesehen zu haben)

Ich zeig dir mal die Gegenseite auf: Meinem Vater und meiner Schwester wurden vor Jahren mal die Fahrräder aus dem Garten gestohlen (sie hatte ein niegel Nagel neues Kinderfahrrad vom Lidl, und er ein etwas älteres Peugeot Fahrrad, das aber sowas von Top in Schuss war)

Wir haben die Dinger nie wieder bekommen! Und wir wären Dankbar gewesen, wenn die jemand abgegeben hätte...

ShinyShadow  04.04.2016, 11:54

Ok, nachdem ich die Bilder gesehen hab: Gib das Ding ab. Kp, wie alt es ist... Aber 10€ ists locker noch wert...

Dieses Ding schau dass du schnell los wirst . Hat einen so wseichen Rahmen dass er in jeder Kurve ins schwingen beginnt.

Ich halte es auf alle Fälle älter als 30 Jahre.