Wie alt ist dieses Peugeot Fahrrad?

8 Antworten

Nur so nebenbei: Man kann auch Bilder direkt mit der Frage hochladen ;)

Dann: Wenn das Ding einen Wert von über 10 € hat, musst du den Fund melden und das Fahrrad abgeben. (Von dem Wert geh ich jetzt mal aus, ohne die Bilder gesehen zu haben)

Ich zeig dir mal die Gegenseite auf: Meinem Vater und meiner Schwester wurden vor Jahren mal die Fahrräder aus dem Garten gestohlen (sie hatte ein niegel Nagel neues Kinderfahrrad vom Lidl, und er ein etwas älteres Peugeot Fahrrad, das aber sowas von Top in Schuss war)

Wir haben die Dinger nie wieder bekommen! Und wir wären Dankbar gewesen, wenn die jemand abgegeben hätte...

Ok, nachdem ich die Bilder gesehen hab: Gib das Ding ab. Kp, wie alt es ist... Aber 10€ ists locker noch wert...

0

Ich würde auch 1975-80 sagen. Verchromte Stahlfelgen, Keilkurbel und ein füchterlich unbequemer Sattel, gib es ab. So was will man eh nicht fahren.

sieht nocht gut und fahrbereit aus, vielleicht nen 20er wert. Dürfte so aus den 80ern sein, die waren damals eigentlich recht gut, also technisch.

Was möchtest Du wissen?