Fahrrad - platter Reifen: Was soll ich jetzt machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du bist irgendwie zur arbeit gekommen.also Deine Panne zu beheben ist kein Kexenwerk man muss nur wissen wie es geht:Anleitung in Wort und Video gibt es hier:

http://velovillage.de/reparatur-und-wartung/fahrradreifen-flicken/

Falls du nicht zurecht kommen solltest oder die Mittel nicht hast (z.B. Flickzeug) kannst du im Fahrradladen deines Vertrauens das zubehör oder die Dienstleistung des flickens kaufen.(Flickzaug 3,50€)

Fürs nächste mal oder Unterwegs oder wenns schnell gehen muss gibt es auch Flickzeug in der Dose. Je na dem wenn du fragst, sagt er super toll oder totale Scheiße zu sowas. Probiers... (kostet 5-10€ pro Anwendung)

http://www.motoin.de/Zubehoer/Reiniger-Pflegemittel/GS27-Moto-Express-Reifen-Reparatur::36871.html?refID=02&utm_source=googleAdwords&utm_medium=export&language=de&country=DE&gclid=COC9jpLn6M4CFYIW0wod4B8H4g

Viele Erfolg und Kette rechts. :)


Wer sein Auto oder Fahrrad liebt, der schiebt....oder noch besser, er weiß sich selbst zu helfen. Für beides gibt es auch Werkstätten und mit oder ohne viel Geld ist vieles machbar.....Telefon z.B.!