Wie alt ist dieser Sicherungskasten?

Sicherungskasten - (Alter, Elektrik, Elektriker)

12 Antworten

Der wird so aus den 1960er/1970er Jahren sein, wann ist denn das Baujahr des Hauses?

Das muss im Mietvertrag/Energieausweis drin stehen.

Oft findest Du auch im Keller einen Mauerstein auf Knie-/Hüfthöhe, wo das Baujahr eingemeisselt ist.

Man kann wesentliche Dinge nicht erkennen. Grundsätzlich kann man, am äußeren Erscheinungsbild keine feste Aussage treffen.

Aber es sieht aus, als wäre das schonmal auf einen recht aktuellen Stand gebracht. Noch aus Holz, aber scheinbar okay.

Wie sieht denn die Hauptverteilung aus?

Boa da kenn ich mich nich aus. ;) Bin da echt kein Experte.

0

sexy, bestimmt 70/80er

aber im Grunde besteht bestandsschutz,

so lange alles in ordnung ist und im betrieb keine Gefahr davon ausgeht

wie fehlende abdeckungen besteht kein akuter handlungs bedarf.

Was möchtest Du wissen?