Wie alt dürfte dein Freund max. sein?

Ich glaube meine Grenze wäre bei 28 Jahren.

Und mindestens 18 er 20.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter wollte ich keine Beziehung, da waren mir alle Typen zu unreif. Aber wenn man noch nicht volljährig ist, sollte der Freund max. 2 Jahre älter sein. Seit ich ü20 bin, sind bis zu 10 Jahre älter ok.

Viele sehen es ja mit "Liebe kennt kein Alter".Aber mein Freund sollte in diesem Alter nicht älter als 20 sein.

Ich bin 16,ich würde mal sagen zwischen 15-27 Jahre,ich mag Jungen und Männer im Alter von 14-26Jahre,

Laut gesetz gibt es keine altersbeschränkung mit 16/17. Du darfst also auch in diesem alter mit einem 100 jährigem zusammen sein.

Oder meintest du wie alt der partner maximal sein „soll“.

Es gibt einen Unterschied zwischen „dürfen“und „sollen“.

apparmor  11.01.2021, 17:29

Laut Gesetz? lol
Guckst du immer nach der Obrigkeit und was sie dir befiehlt? lol

Er dürfte auf keinen Fall jünger sein als ich und maximal 3 Jahre älter . War jedenfalls damals so. Mittlerweile sind es maximal 5 Jahre älter. Bin allerdings auch schon 40