Wie alt darf euer Sexualpartner maximal sein?

Es geht hiebei nicht um Romantische Gefühle, sondern um den reinen Sex

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jünger als ich, älter ist da kein Problem, wobei ich da keine persönliche Grenze habe. Jeder gibt sich im Alter anders.

Man braucht sich ja nur George Clooney anschauen.

Hi. Ich bin 21 Jahre alt und männlich.

Sie muss mindestens 18 Jahre alt sein. So körperlich werde ich allerdings erst im Falle einer festen Beziehung. Für eine Beziehung kommen für mich die meisten Frauen meines Alters oder jünger nicht in Frage, weil zu viele noch nicht wissen was sie wollen. Bei verschiedenen Dingen. Ein maximales Alter kann ich auf ein Jahr genau nicht festlegen.

Filpg
Fragesteller

Heißt das du stehst eher auf Ältere?

M3199  27.10.2020, 20:02
@Filpg

Ich würde in der Hinsicht nur eine Frau ansprechen, die für mich erwachsen wirkt.

Hallo Filpg,

wenn, dann wie jung^^

Nein, nur Spaß. Man muss etwas Lockerheit in die verklemmte GEsellschaft reinbringen.

Wenn es nur der biologischen Triebabfuhr dient, dann ist das Alter (jung/alt) doch auch egal. Mensch = Mensch. Wenn MEnschen Spaß haben und es freiwillig wollen, dann ist es okay.

Ich war noch nie in so einer Situation, aber werfe Menschen nicht in Schubladen.

Es gibt doch Homosexualität, BDSM und andere kuriose Sachen, die gedudelt und ausgeübt werden. Insofern gibt es da bei mir zwecks Gleichberechtigung und Konsequenz auch keine Grenze zwecks Alter. Also extrem jung/alt nicht. Das versteht sich aber von selbst.

Weißt Du, ich stecke MEnschen nicht in Altersschubladen, sondern schätze die Sache, die GEste oder die Tat an sich. Etwas vom Alter abhängig machen, ist unintelligent.

Beispiel:

Macht es einen Unterschied, ob eine FRau +/- 10 Jahre oder +/- 25 Jahre zu mir nett ist und/oder eine höfliche GEste macht? Nein, da die Sache, die Tat, die Geste usw. zählt udn nicht irgendeine Zahl. Die unlogische Gesellschaft versteht das nur nicht^^

Auch wenn es rechtliche Grauzonen oder VErbote gibt, sollte man jeden Menschen individuell sehen. Was vor 50-100 Jahren ein Unding war, ist heute ganz normal.

Ich hatte vor ein paar Jahren auch einmal Sex mit einer 16-Jährigen. Ja und? Macht es einen Unterschied, ob ich 18 bin und sie 15, 16, 17, 18, 19 oder 30?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich bin zwar nicht so alt aber wenn ich 16 wäre würde ich mir jemanden mit 16 oder 17 wünschen also nicht so große abstände (Das ist MEINE Meinung)

LG Knuffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minimales Alter: 14

Maximales Alter: ca. 15

Falls sie älter ist, aber wie 13-15 aussieht, dann auch okay.

Bin selbt 15/männlich