Wie ähnlich sehen sich zweieiige Zwillinge?

9 Antworten

google mal... da ist ein Herr Mendel, der erklärt es dir!

so wie normale geschwister auch

Ja, sowas gibts an unserer schule auch, das ist schon möglich, es gibt ja auch normale geschwister die komplett gleich aussehen.

Zweieiige Zwillinge sind genetisch gesehen normale Geschwister. da gibts ja auch welche, die sich total ähneln. Bei uns an der Schule gabs 5 Schwestern, 1x eineiige, eine einzelne, und die kleinsten zweieiige Zwillinge... Die sahen alle 5 komplett gleich aus.

Das ist immer verschieden, auch zweieige zwillijnge können verschiedn oder gleich aussehen, zb. meine cousins sind auch 2 eige zwillinge und sehen sich auf total ähnlich, aber ich habe eine freundin die eine zwillings schwester hat ( 2 eiig ) und die sehen sich überhaupt nciht ähnlich.