Wie abregen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay Emu,

hört sich vielleicht doof an- Versuch tief und kontrolliert durchzuatmen! Es ist doch ohnehin zu spät!

Lieber Gott- bitte gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern will!

Gib mir die Zuversicht die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!

Gib mir die Weisheit das eine vom anderen Unterscheiden zu können!

Du brauchst halt die Zuversicht! Das nächste Mal machst Du es besser!

EmuYoshi
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Bernd783  03.12.2023, 21:59
@EmuYoshi

Kein Ding! Sage Dir - nächstes Mal schaffe ich das besser! Vielleicht ist es ja auch nicht so, wie Du denkst! Ich drücke Dir die Daumen!

L.G. B

EmuYoshi
Fragesteller
@Bernd783

Hatte zum Glück noch eine 2 und eine 3+

Bernd783  05.12.2023, 22:06
@EmuYoshi

Find ich super! Hast Dir voll die Gedanken gemacht und siehe da..! Gratulation! Und wäre es anders, würde die Welt auch nicht untergehen! Was ich damit sagen will- und Schule ist halt wirklich wichtig, weil es Dein "Fundament " sein wird ist, dass im Nachhinein die Sorgen nicht mehr helfen! Mach Dir vorher den Kopf ( was Du ja auch tust, aber wenn durch dann halt durch) Will nicht schlau quatschen- habe aber soetwas gedacht) Ich wünsche Dir die Kraft Dein Ding durchzuziehen und die angesprochene "Weisheit "

Ganz liebe Grüße

B.

Du brauchst keine Angst zu haben, denn , wenn du nicht viel drüber nachdenkst dann ist alles gut. Und außerdem wenn du ein gutes gefühl hast, dann ist doch alles in Ordnung oder?

Mach dir keinen kopf es wird schon.

Und wenn nicht, dann halt nicht. Du kannstt der Lehrerin / dem Lehrer etwas abgeben um deine Note ab zu gleichen, mache ich auch immer.

Also mach dir keinen kopf und schlaf gut.

Gute Nacht😊

LG

JAKE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmuYoshi
Fragesteller

Danke, hatte zum Glück noch eine 2 und 3+ und in Geschichte 1-