Wie abnehmen?

Venus345  14.04.2024, 14:16

wie groß und schwer bist Du?

Schoki257
Fragesteller

1,55 groß und 61 kg schwer umgefähr ..aber so krass ist es jz auch nd ig

4 Antworten

Hallo kommt drauf an ob Du mehr Körperfett oder mehr Muskeln hast, weniger Süßes essen und Cardio Training machen, das hilft auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnell geht gar nichts. Gesunde faserreiche Ernährung mit wenig Fett und Zucker und Sport. Auf der Websiite jeder Krankenkasse steht es geschrieben. GenZ muss wieder googeln neu lernen :-)

Mit 2 kg in 4 Wochen solltest du rechnen, du bist ja auch nicht schnell dicker geworden. Und Falls BMI unter 20, eher zum Psychologen.

Mit einer Ernährungsumstellung, Kaloriendefizit und ausreichend Bewegung.

•Abwechslungsreiche und gesunde Ernährung

•Sport treiben

•Kaloriendefizit