Armstulpen?

Unholdi  10.10.2023, 07:54

um was damit zu verdecken??

mth30hg
Fragesteller

Wie meinst du

Unholdi  10.10.2023, 11:53

War nur ne Frage.

mth30hg
Fragesteller

Okay

2 Antworten

Arnstulpen sehen im Sommer immer schlecht aus. Und damit sie halten sind sie immer eng.

Also geht weder noch. Und gemeinsam schon gar nicht.

Es gibt schon dünne Armstulpen. Die sind vom Stoff her wie ein T-Shirt. Aber Armstulpen, die nicht eng sind, kenne ich nicht. Ist das nicht suboptimal, wenn die weiter sind? Die halten doch dann nicht mehr.

mth30hg
Fragesteller

Ja aber ich meine nicht zuuuuu eng

Schniddn  10.10.2023, 08:00
@mth30hg

Hmm, das müsstest du dann wohl einfach mal ausprobieren, ob dir die dann weit genug sind. T-Shirt-Stoff ist ja sehr dehnbar, ein beengendes Gefühl hatte ich damit nie.

mth30hg
Fragesteller
@Schniddn

Dann ist gut wie viel kosten die ca

Schniddn  10.10.2023, 08:06
@mth30hg

Teuer sind die nicht. Ich trag die schon einige Jahre nicht mehr, aber damals gabs Mehrfachpacks für unter 10 Euro beim großen A...

mth30hg
Fragesteller
@Schniddn

Reintheoretisch wär es m8glich die auch beim Schlafen zu tragen?

Schniddn  10.10.2023, 13:30
@mth30hg

Keine Ahnung, probiers aus 🤷🏻‍♀️ Ich hatte nie das Verlangen oder die Situation, das zu testen 😅

mth30hg
Fragesteller
@Schniddn

Ja ik ist bissle komisch die Frage 😂