Armstulpen? Wo krieg ich die her?

9 Antworten

Ich habe letztes Jahr welche in der Woolworth gekauft. Ich weiß nicht,ob sie die immer haben😅

Kauf dir lange Socken in der Farbe die du gerne hättest, schneid dann den Teil wo der Fuß drinnen ist an und vernäh den Schnitt. ;D und fertig ist die selfmade Armstulpe !!

also bei uns liegen die überall rum, H&M, New Yorker, fishbone und dann gibt es ja noch die Gruftishops und die anderen Insidershops, wo wohnste denn?

EssstÀbchen aus Plastik

Hallo,

ich suche nach EssstÀbchen, die man auch mehrfach verwenden kann. Also aus Plastik, nicht aus Holz. Halt abwaschbare.

Weiß jemand, wo ich solche Dinger her bekomme? Hab schon in soo vielen LĂ€den danach gesucht :(

...zur Frage

Sind Chia Samen wirklich so gesund?

Ich habe viel Gutes über diese Samen gelesen. Aber warum muss die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit für Chiasamen in Broterzeugnissen eine Höchstgrenze von 5 % festlegen und warum sind Chiasamen nicht in gewöhnlichen Geschäften zufinden. Ich habe auch gehört, dass sie Halluzinationen verursachen sollen. Stimmt das das oder haben sie vielleicht sogar noch andere schlechte Nebenwirkungen? Wenn die Samen so gesund sind wie alle sagen, warum sind sie dann nur Apotheken in speziellen Läden oder im Internet zu finden?

Habt ihr Erfahrungen mit Chiasamen?

...zur Frage

Sachen fĂŒr Sushi!?!?!

Also ich brauche fĂŒr die Sushi was ich machen will noch eine Bambusmatte und Reisessig.

Aber wo bekommt man das her auser bei asia lÀden.

krieg ich das auch bei eurospar, billa, mpreis, hofer(aldi), lidl oder adeg.

...zur Frage

Wo krieg ich Homviotensin Tabletten ohne Rezept her?

Meine Eltern nehmen gegen Blutdruck immer mal wieder Homviotensin Tabletten (nicht die Tropfen). und es wird zunehmend schwieriger, die Dinger (gibts wohl nuir in Ösiland) herzukriegen. Jemand ne gĂŒnstighe Idee??

...zur Frage

Die Stadt oder das Land...?

Wo lässt es sich momentan besser leben? Vor allem als junger Mensch?

...zur Frage

Wieso verletzt russische Marine und Luftwaffe immer wieder das Territorium von Nato-Staaten?

Mir fallen mehrere mögliche Antworten auf diese Frage selber ein, aber welche ist richtig?

  1. Die russische Militärtechnik ist schlecht! Es ist wirklich ein Versehen!
  2. Putin hat das Militär nicht unter Kontrolle. Einflussreiche Militärs wollen sowohl Putin schaden als auch den Westen provozieren!
  3. Putin bereitet eine Krieg vor. Man möchte im Vorwege herausfinden, wie schnell die NATO reagieren kann und wo möglicherweise Schwachstellen im Überwachungsnetz der Nato sind.
  4. Putin möchte die Kriegsangst im Westen bewusst schüren, um Osteuropa und Westeuropa gegeneinander auszuspielen.
  5. Putin versucht seine Macht zu demonstrieren, um innenpolitisch zu punkten. Seht her: Ich bin genauso mächtig wie die USA und der Einsatz russischer Soldaten ist überall möglich!

Hat jemand eine überzeugendere Antwort oder ist eine dieser Antworten richtig? Bitte keine Verschwörungstheorien wie sie bei Russia-Today oder Sputnik propagiert werden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?