Armstulpen? Wo krieg ich die her?

9 Antworten

Ich habe letztes Jahr welche in der Woolworth gekauft. Ich weiß nicht,ob sie die immer haben😅

Kauf dir lange Socken in der Farbe die du gerne hättest, schneid dann den Teil wo der Fuß drinnen ist an und vernäh den Schnitt. ;D und fertig ist die selfmade Armstulpe !!

also bei uns liegen die überall rum, H&M, New Yorker, fishbone und dann gibt es ja noch die Gruftishops und die anderen Insidershops, wo wohnste denn?

Was haltet ihr von Desigual Taschen?

Ich bin hin und her gerissen, mir deise hier zu kaufen: http://www.desigual.com/desigual/browse/productDetail.jsp?productId=11X5060&categoryId=cat750065&searchurl=&selCatId=cat750065&catId=cat750065&navAction=push&navCount=2&selectedPage=&categoryNavIds=9%3Acat750065&sortCriteria= Wie findet ihr die? die kleidung find ich viel zu bunt und sie gefÀllt mir nicht sehr. von den TAschen mag ich viele! und ihr?

...zur Frage

EssstÀbchen aus Plastik

Hallo,

ich suche nach EssstÀbchen, die man auch mehrfach verwenden kann. Also aus Plastik, nicht aus Holz. Halt abwaschbare.

Weiß jemand, wo ich solche Dinger her bekomme? Hab schon in soo vielen LĂ€den danach gesucht :(

...zur Frage

Sind Chia Samen wirklich so gesund?

Ich habe viel Gutes über diese Samen gelesen. Aber warum muss die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit für Chiasamen in Broterzeugnissen eine Höchstgrenze von 5 % festlegen und warum sind Chiasamen nicht in gewöhnlichen Geschäften zufinden. Ich habe auch gehört, dass sie Halluzinationen verursachen sollen. Stimmt das das oder haben sie vielleicht sogar noch andere schlechte Nebenwirkungen? Wenn die Samen so gesund sind wie alle sagen, warum sind sie dann nur Apotheken in speziellen Läden oder im Internet zu finden?

Habt ihr Erfahrungen mit Chiasamen?

...zur Frage

Braid Schmuck wie Lil Yachty?

In meiner letzten Frage habe ich nach Braids gefragt! So dafür hätte ich gern Schmuck wie Lil Yachty wo krieg ich das her (BILD IST EINGEFÜGT) also diese durchsichtigen dinger

...zur Frage

Sachen fĂŒr Sushi!?!?!

Also ich brauche fĂŒr die Sushi was ich machen will noch eine Bambusmatte und Reisessig.

Aber wo bekommt man das her auser bei asia lÀden.

krieg ich das auch bei eurospar, billa, mpreis, hofer(aldi), lidl oder adeg.

...zur Frage

Adidas Sachen her kriegen billiger im Internet oder geschÀften?

Weiß jemand zufällig wo man entweder im Internet oder auch in Geschäften nicht so teuere adidas Sachen her bekommt, (Hosen, Shirts, Westen, Kleidung eben oder auch Schuhe) 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?