Wie Abdruck nach Aufstehen von Stuhl vermeiden?

5 Antworten

Falls ihr verschieden hohe Stühle habt, nimm einen kleineren, dann liegen die Oberschenkel nicht auf. Hohe Schuhe hätten den selben Effekt.

Ich hab auch gerne mal ein kleines Handtuch im Sommer dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Vielleicht eine leicht schwarze Strumpfhose tragen? da sieht man es ja auch kaum noch.

Sonst einfach Kissen mitnehmen.

High Heels tragen, dann liegen die Oberschenkel nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tipp ist: Kissen o.ä.

Sonst siehts wirklich immer doof aus

Keine Hotpants tragen. Gehört sowieso nicht in die Schule. Aber das ist Geschmacksache.