Wickelzwischenfall mit 4,5?

4 Antworten

Also ich finde es garnicht so schlimm wenn dein Kind in dem Alter noch eine Pampers braucht.

Manche Kinder werden eben früher trocken und andere brauchen etwas länger. Braucht dein Kind denn in der Nacht auch noch die Pampers, da wäre es ja normal. Wie sieht es denn am Tag aus mit oder ohne Pampers.

Wenn du noch Kinderwindeln suchst kannst du gerne mal bei Kiwisto.de schauen die haben auch alles was du brauchst auch Gummihöschen und Bodys für Kinder oder bei Saveexpress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selber Windeln

Bezieht sich die 4,5 auf das Alterin Jahren? Wenn ja würde ich vielleicht langsam mal den Kinderarzt aufsuchen. Vielleicht liegt ein medizinisches Problem vor, weshalb dein Kind immer noch Windeln benötigt. Lass das mal abchecken.

Falsch hast du es nicht gemacht weil du hast aus sicherheit eine Windel umgemacht bei dein Kind zu sicherheit. manche Kinder brauchen etwas Länger im trocken zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe

Im Auto wußte sich das Kind halt nicht anders zu helfen. Kein Problem draus machen.