Wichtiges Paket in einer DHL-Filiale hinterlegen und am selben Tag abholen möglich?

4 Antworten

So weit ich weiß müssen die über die Paketzentren gehen, selbst wenn der Empfänger im selben Ort ist. Alles wird entsprechend gescannt und bearbeitet... nicht zuletzt aus Versicherungsgründen. Ich bezweifle ob die das machen... aber kannst ja mal fragen.

Danke, das ist einleuchtend!

0

Klar, und wenn derjenige Mitarbeiter dort bisschen clever ist, kommt er dir entgegen und weiss über das Paket Bescheid

Die Post ist keine Gepäckaufbewahrung ....

Dhl Paket an filiale?

Kann man ein DHL Paket an eine Filiale schicken lassen mit den Daten: Name Postfilialnummer PLZ Ort

Oder braucht man da noch irgendwas bestimmtes?

...zur Frage

In DHL-Filiale bei Paketabholung mit EC-Karte zahlen?

Ich habe etwas aus China bestellt, was mit DHL geliefert worden ist. Ich konnte das Tracking online verfolgen und das Paket ist soeben in der nächsten Filiale abgeliefert worden, weil ich nicht zuhause war.

Ich muss, da es aus China kommt, noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, und nun meine Frage: Kann ich dies in der Filiale bei Abholung auch mit EC-Karte tun, oder muss ich das in bar bezahlen? Hat schon mal wer von euch dort mit Karte gezahlt?

...zur Frage

Paketabholung in Filiale als Minderjähriger?

Hallo ich bin 15 und hab mir mit der Erlaubnis meiner Eltern etwas bei amazon bestellt. Ich hab angegeben, dass das Paket an eine Filiale geliefert werden soll. Jetzt die Fragen: 1. Kann ich mir das Paket alleine abholen? 2. Wenn ich es alleine abholen darf und ich meinemn Perso zeige, und die Frau oder der Herr sieht, das ich nicht volljährig bin, bekomm ich das paket trotzdem?

...zur Frage

Ich hab durch meine Seriennummer mein Paket Verfolgt und da steht ich soll es bei der Filiale abholen jedoch habe ich kein Zettel von DHL Boten bekommen was?

soll ich jetzt machen?

...zur Frage

DHL Paket am selben Tag in Postfiliale abholen?

Hallo,

Frage steht oben. Die Sendungsverfolgung wurde vor drei Stunden (ca. 12 Uhr) um "Die Sendung wird zur Abholung in die _ _ _ Filiale gebracht." erweitert, knapp zwei Stunden nach der Nachricht "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.". Kann ich das Paket nun direkt abholen, auch wenn auf dem eingeschmissenen Zettel erst das morgige Datum steht?

Viele Grüße und danke

...zur Frage

DHL Paket noch 2 Tage abholbar?

HI,

hab eMail Benachrichtigung bekommen am 15.05 das Paket noch 2 Tage in der Filiale liegt kann ich nun das Paket morgen bzw heute Nachmittag abholen oder ist schon weg weil 2 Tage sind vorbei oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?