Wichtige Frage zu Katze?

5 Antworten

Hi!

Katzen kommen selbst gut zurecht, das auch über 10 Stunden.

Das wäre auch überhaupt nicht nötig, aber etwas zu essen und trinken, wäre gut.

Lg

Es ist Stromverschwendung.

Je nach Temperament der Katze wird sie das Tablet evtl angreifen, anbeißen oder umwerfen beim vorbeirennen.

Mein Kater würde das Tablet einfach ignorieren, sich einen ruhigen Ort zum chillen suchen, mindestens die Hälfte dieser 10 Stunden dösen/ schlafen.

Kann man machen, finde ich aber unnötig. Die wird die 10 Stunden sicherlich lieber schlafen 😃

Nicht nötig, Katzen kommen auch mal 10 Stunden allein klar, jedenfalls in der Regel.

Wenn die Katze genug zu essen hat, auch Wasser und eventuell noch viel Spielzeug, sollte sie alleine zurechtkommen. Ist ja nicht jeden Tag.

Und ein sauberes Katzenklo.