WICHTG: Kann man am Samstag eine Finanzierung aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Msletplay1,

schön zu sehen, dass Sie sich für Ihren Kumpel so engagieren. Eine Warenfinanzierung kann auch an einem Samstag aufgenommen werden. Warum es bei Ihrem Kumpel nicht geklappt hat, können wir pauschal, ohne in den Kundendaten geschaut zu haben, nicht sagen. Wenn das Anliegen noch aktuell ist, kann Ihr Kumpel gerne eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de (inkl. Konto- oder Kundendaten) schicken und wir haken nach. :)

Viele Grüße und einen guten Start in das neue Jahr, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Wenn eine Bank jemanden sperrt sollte man sich mal Gedanken drüber machen warum.
Desweiteren ist es nicht klug bei einer Bank nach Geld zu betteln wenn diese Bank den jenigen gesperrt hat.

Wie gesagt, die haben gesagt dieses Jahr nicht mehr ( 2015 ) das ist rum also normalerweise geht das jetzt ???

0

In welchem Jahr geht es nochmal nicht ?

0
@Matzeee12345

Im letzten Jahr haben die gesagt ( Im Jahr 2015 ) Dieses Jahr nicht mehr da dass Jahr rum ist sollte das jetzt gehen

0

Und wie oft willst du das hier noch rein spammen geht arbeiten statt Banken zu prellen ?

0
@Matzeee12345

Dir ist klar das man eine nur eine Finanzierung machen kann wenn man Arbeiten geht ^^

0

Dir ist aber nicht klar das es Bank Arbeitstage gibt?
Und dir ist auch nicht klar das man in einer sehr schlechten Verhandlungsposition steht wenn man bei einer Bank mal gesperrt wurde weswegen auch immer.

0
@Matzeee12345

Man hat sich geeinigt..... damit kann das jetzt geschlossen werden habe mir wo anders rat gesucht

0

Na dann viel Erfolg bei wo anders.

0
@Matzeee12345

Wenn man nicht arbeiten geht bekommt man weder geld  noch eine finanzierung aber ok. 

0

die banken sind samstags zu

geh hin und frag sie

Wenn sie Samstag's zu haben ?

0
@DerMarodeur

Meinen sie jetzt wegen der Sperre oder wegen der Finanzierung habe wo anders gelesen das es gehen sollte.

0
@DerMarodeur

Wie gesagt, die haben gesagt dieses Jahr nicht mehr ( 2015 ) das ist rum also normalerweise geht das jetzt ???

0

SCHULE letztes jahr?

Wie lange ging die schule letztes jahr bzw. dieses jahr in Niedersachsen/stade?(2015/2016)(Genaues datum von wann bis wann) Danke im vorraus. Ist für mein lebenslauf.

...zur Frage

Neuwagen in einem anderen Autohaus (andere Marke) umtauschen?

Hi,

mein Kumpel hat sich vor ein halbes Jahr ein Seat Leon gekauft und ist total unzufrieden, nur Ärger. Er hat eine Finanzierung, ich glaube so um die 12 000 Euro einschließlich Zinsen sind noch offen.

Jetzt möchte er am Dienstag zum Dacia Autohaus und den Seat abgeben, sprich den Kredit auslösen lassen und sich ein Dacia Logan auch als Neuwagen finanzieren. Der Dacia kostet 11 500.

Geht solche Umfinanzierung, oder wie so was heißt überhaupt?

Ist das nicht ein Verlustgeschäft?

Würde Dacia überhaupt sowas machen?

Ich habe ihn davon abgeraten, aber er hört nicht auf mich.

LG

...zur Frage

Betriebskostenabrechnung - welches Steuerjahr?

Hallo,

kann ich meine Betriebskostenabrechnung (haushaltsnahe Dienstleistungen) für das Kalenderjahr 2014 in die Steuererklärung für das Jahr 2015 aufnehmen, wenn die Abrechnung und Bezahlung in 2015 erfolgte?

Vielen Dank!

...zur Frage

0% Finanzierung Targobank und Kreditkarte?

Hallo,

meine Mutter hat vor kurzem eine 0% Finanzierung bei Saturn mit der Targobank abgeschlossen. Jetzt habe ich die Vertragsunterlagen mal durchgeschaut und neben dem eigentlichen Kreditvertrag auch einen Visa Kreditkartenvertrag und eine Kreditlebensversicherung gefunden. Es wird jedoch keine Kreditkarte oder eine Art von Versicherung gewünscht.

Können wir die Kreditkarte und Versicherung gesondert innerhalb 14 Tagen widerrufen? Die eigentliche Finanzierung soll ja bestehen bleiben.

Gruß

...zur Frage

Welcher Christbaum hält am längsten?

Am Samstag werden wir den Christbaum kaufen. Letztes Jahr haben wir eine schöne und teure Nordmanntanne gekauft. Kaum waren die Feiertage vorbei, fielen die ersten Nadeln. Halten andere Bäume, also andere Tannen oder Fichten länger?

...zur Frage

Wie mache ich 100.000 € am schnellsten zu 1 Million €?

100.000 € zu haben und dann das Ziel 1 Million € und zwar so schnell wie möglich ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?