Wichsgruppe?
Wart ihr schon mal in einer wichsgruppe?
10 Antworten
Hey,
Nein, habe daran aber auch kein Interesse.
LG Nico M16
Nein aber was nicht ist kann ja noch kommen, erwachsene sind da Recht offen und wissen was sie wollen und können über Fantasien reden was aber nicht heißt das man sowas mit jedem machen würde 😡wie das hier einige denken .
Vorsicht, der Typ geht auf die 50 zu. Ganz großen Bogen um solche Leute machen.
Was für ein Problem hast du den , hat hier irgendjemand was davon gesagt das ich hier was mit Kindern anfangen würde 😡🤮. Hier werden Fragen gestellt und drauf geantwortet , komm mal klar .
Der CCC wird sich um dich kümmern. Habe deine Antworten/Kommentare gerade mal durchgelesen und Screenshots gemacht. Ekelhaft.
Die Menschheit ist doch so krank , kein Wunder das Kinder mit ihrem Leben nicht mehr klar kommen und nicht einmal mehr alleine auf die Toilette gehen können . Vielleicht solltet ihr mal anfangen den Mist zu lesen den ihr schreibt , habt ihr keine anderen Hobbys . Hoffe mal das eure Eltern die Beiträge von euch mal zu lesen bekommen dann sind soziale medien Recht schnell weg .und die Nokia Zeit beginnt wieder
Keine Ahnung was du faselst. Ich bin CCC Aktivist, volljährig und bekämpfe im Internet genau solche Menschen wie dich. Wir sammeln Beweise, dann kommt die Strafverfolgung.
Nein, ich mache es immer nur mit einer Person.
In einer Gruppe stelle ich es mir zu anstrengend vor.
Bis lang habe ich sowas noch nicht gemacht, hört sich aber interessant an.
LG.
Nein. Ganze Gruppe nicht.
Wie alt?