Whiskas Katzenfutterbeutel in Alu oder Plastikmüll?

4 Antworten

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, trotzdem kann man das auch netter sagen. :-) Also Marken wie Whiskas, Felix, Sheba etc. sind extrem ungesund für Katzen.

geeignete Marken wären zum Beispiel:

Real Nature /Wilderness

Catz Finefood

Animonda Carny.... etc.

auf jeden Fall mindestens ab 60% Fleischanteil. :-)

Liebe Grüße!

Das ist Verbundmaterial, das müsste eigentlich in den Restmüll, geht aber wohl gerade so noch als Verpackung durch.

JayCeD  09.01.2020, 14:29

Verbundmaterialien von Verpackungen gehören prinzipiell in die Gelbe Tonne/ gelber Sack. Was die dann damit machen ist ein anderes Thema.

Das kommt in den gelben sack oder tonne

whiskas ist der größte müll den man verfüttern kann, whiskas ist so ungesind wie Mcdonalds, sie sollten lieber hochwertiges nassfutter mit einen 70% fleisch und innereien anteil verfüttern

Verpackungsmaterial gehört in den gelben Sack/Tonne

An/in deiner Tüte ist sicher auch kunstoff nicht nur Metall