Whey Proteinshake bei Isotretinoin Behandlung? // Protein = Aminosäure?

2 Antworten

also moment mal. du darfst während der iso-behandlung milchprodukte nehmen falls das die frage war (proteinshakes würd ich trotzdem mit wasser nehmen, da hast du schon recht)

ich mache selbst grad ne iso-behandlung, nehmen auch täglich einen proteinshake. das hat keine auswirkungen auf die wirkung vom medikament falls du davor angst hast.

und aminosäuren und proteine sind im prinzip das gleiche, also eiweiße bestehen aus aminosäuren... da hats du bestimmt was falsch gelesen.

Also ich würde die ganze Zusatzsheizze aus dem Körper lassen.Ess gesund,treibe Sport und schau nicht nur auf Muskelaufbau......die sind nur Sinnlos.

Ich achte sehr auf meine Ernährung und Sport treibe ich ebenfalls regelmäßig wie man es bei der Frage lesen kann . Trotzdem Danke für die Antwort :)

0

Leberwerte um 10xFache erhöht.. bin 18?

Ich bin 18 und meine Leberwerte sind um das 10Fache erhöht. Die sagen weil ich Proteinshakes nehme. (Ich nehme BCAA, Creatin und Proteinshake)

Aber alles made in Germany, keine billigprodukte, wie konnte das passieren?

https://shop.team-andro.com/Eiweisspulver/Whey-Protein/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

Wie..

...zur Frage

Bau keine Masse auf. Proteinshake sinnvoll?

Ich habe eine lange zeit vor ein paar monaten sehr wenig gewogen. Also etwa so 70kg oder manchaml ein paar kilo weniger. Bin übrigens 193cm groß. Ich habe meine ernährung um gestellt und wiege jetzt 79kg. Doch ich nehme nicht mehr zu, obwohl ich am Tag 3500-4000kcal esse. Ich gehe zusätzlich noch 3-4x die woche ins Fitnessstudio und trinke auch keinen Alkohol mehr. Aber viel passiert ist bisher nicht. Deshalb bin ich am überlegen ob ich Proteinshakes bzw. Kreatin zu mir nehmen soll, weil ich esse zwar genug Protein um mein grundbedürfnis zu decken, aber mir fällt es schwer extra viel protein zu essen um Masse aufzubauen. Wären Proteinshakes bzw mit Kreatin sinnvoll? und ne 2. Frage: wie viel Protein zusätzlich sind gut um Muskelmasse aufzufauen?

...zur Frage

Sollte man Proteinshakes mit Wasser oder mit Milch mischen?

Hey,

ich benutze Mutant Whey Protein und wollte mal Fragen was besser ist, es mit Wasser mixen oder mit Milch?

PS: Weight gaining

...zur Frage

Was passiert wenn ich zu viel Protein nehme?

Nehme sonst nur sehr selter proteinshake aber heute hab ich RICHTIG zu viel genommen (nicht gewollt) und habe gelesen das es zu herzattaken kommen kann. Kann das wirklich passieren wenn ich ein mal nehme und dann noch VIEL zu viel?

...zur Frage

The protein works 100% WHEY EXTREME?

Jmd erfahrung mit den Proteinshakes sind die gut? Bin gerade in der defiphase sind die gut dafür?
Oder lieber casein shake?

...zur Frage

Welches Protein ist gut am morgen?

Abends nimmt man kasein. Und nach dem training whey Protein. Aber welches Protein nehme ich nach dem aufstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?