WhatsApp mitlesen, hacken oder ausspionieren (ohne Zugriff)?

24 Antworten

ich glaube meine frau geht mir fremd sie tut sich immer weg drehen wenn sie bei whatsapp drin ist das ich nicht sehe mit wem sie schreiben tut und an das handy komme ich auch nicht mehr ran weil sie es gesperrt hat sozusagen kann ich nichts machen jetzt würde ich es gern wissen mit wem sie schreibt und was oder wem sich sich treffen tut abends nach arbeit kann einer helfen 

Was hat sich jetzt im Nachhinein ergeben ? Lg

1

Warum kann sie sich nicht mit anderen treffen, verstehe ich nicht...? Wenn sie die Beziehung beenden möchte, wird sie dir schon bescheid sagen.

Das einzig blöde wär, falls ihr minderjährige Kinder habt.

0

WhatsApp mitlesen ist von der Gesetzeslage her schwierig, weil man die Erlaubnis benötigt um mitzulesen, soweit ich weiß aber machbar, nachdem was ich alles gelesen habe.

WhatsApp ist nicht besonders sicher, da Facebook gerne die Daten an dritte weitergibt, haben es ja nicht einfach so aufgekauft, sondern wollen damit ja Geld verdienen, deshalb würde ich von WhatsApp sowieso abraten.

Überwachung ist ein ganz großes Thema und gerade bei Messenger wird dies oft probiert bzw. angewandt. Deine Daten werden ausgelesen und dir wird individuell an dich angepasste Werbung zugeschickt. Da macht es keinen großen Unterschied ob es Android oder iOS ist.

Ohne Zugriff bringen dich jedoch diese ganzen Anbieter nicht wirklich weiter (myspy etc.) da diese Tools Zugriff auf das Smartphone benötigen, so gesehen sind die Möglichkeiten dieser Dienste stark beschränkt.

Viele erzählen immer dass es leicht wäre, aber durch die Ende zu Ende Verschlüsselung ist dies absolut nicht der Fall, also die Behauptung der kann das, stimmt absolut nicht, ist nur etwas für Fachleute.

WhatsApp mitlesen oder WhatsApp ausspionieren um die Nachrichten von Privatpersonen, sei es Freunden, Familie, Partner mitzulesen um zu wissen wer mit wem über was chattet ist natürlich verlockend.

Whatsapp Web ist wohl die gängigste Methode wenn sich jemand nicht ausloggt aus dem Computer, aber bedenke, dass die andere Person einsehen kann wann man zuletzt sich über den Computer eingeloggt hat, also bringt das oft einen nicht weiter auch nicht mit dem QR-Code. Niemand sollte deine Chats lesen.

Es stehen weiter unten Möglichkeiten wie man es wohl doch schafft.

9

Solange du ihn dein handy nicht gibst geht es nicht nur mit einem pc. Da müsste er ein programm installieren sowie auf seinen handy und wenn du mit den internet verbunden bist könnte er theoretisch deine chats verfolgen. Sowie dein ganzes Handy. Solche programme gibt es auch für pc's z.b Wenn jüngere im internet surfen das die eltern das im blick haben.

Und wie soll das funktionieren? Danke

0

Ohne zugriff auf das Handy dürfte das Hacken von Whatsapp Nachrichten ziemlich kompliziert werden. Dennoch scheint das Ausspionieren nicht nicht unmöglich. Whatsapp Nachrichten einer bekannten oder fremden person mitzulesen schein (wenn man hacker ist) möglich zu sein.

Bin echt Erstaunt über das video was etwas weiter unten gepostet wurde.

Da sind entweder richtige hacker am werk oder es ist fake aber anhand der Aufrufe und likes scheint es echt zu sein.

Bis WhatsApp die Verschlüsselung integriert hat, war dies sehr leicht über das Mitschneiden des Datenverkehrs in einem Netzwerk möglich.

Mit der derzeitigen Verschlüsselung ist es zum jetzigen Zeitpunkt nahezu unmöglich.

Was möchtest Du wissen?