Handy bzw. whatsapp von andren mitlesen?

13 Antworten

Ne geht soweit ich weiß nicht. Letztens gab es in den USA einen Fall in dem das FBI Zugriff auf das WhatsApp eines  Verdächtigen haben wollte. WhatsApp leistete in diesem Falle keine Unterstützung. Wenn selbst das FBI keinen Zugriff auf das WhatsApp von verdächtigen bekommt, bekommst du erst recht keinen Zugriff. Da WhatsApp auch in allen Chats eine Verschlüsselung eingeführt hat  wird das noch schwieriger fremde Chats zu lesen. Also, sorry, keine Chance.

Sowas macht man nicht, wenn Du probleme mit dem Vertrauen hast dann spreche ihn an oder trenne Dich von Ihm denn eine beziehung ohne vertrauen geht nicht lange gut.

Hast du keinen Kontakt mehr zu deinem Freund oder hast du Angst ihn darauf anzusprechen. Ist doch viel einfacher.

Kaum mehr möglich da im neuen update eine ende zu ende verschlüselung eingerichtet ist

Was möchtest Du wissen?