Whatsapp chats Herstellung?
Hallo ich habe ein Problem und zwar spinnt mein Handy immer mal wieder gerne und nun hat er alle meine Chats automatisch gelöscht. Ich habe zuvor zuletzt vor nem Jahr oder so das letzte back up gemacht, deswegen würde ich meine Chats verlieren. Nun steht da das ich die Chats wiederherstellen kann (siehe Bild). Doch irgendwie klappt es nicht.. ich habe schon gelesen das man dafür den neusten Upgrade von whatsapp braucht, allerdings ist dies bei mir nicht möglich weil ich das Passwort nicht mehr von meiner ehemaligen Apple id habe und auch nicht zurücksetzen kann. Nicht mal die neuste iOS Version kann ich mir laden, da immer "Fehler" angezeigt wird. Hat jmd auch wenn die Chance gering ist einen Rat wie man dieses Chat wiederherstellen hinkriegne könnte?:(

1 Antwort
Da hast du ja gleich ein paar mehr Probleme. Ich empfele dir erstmal den apple-Support anzuschreiben/anzurufen wegen Passwort der apple-ID und dann nochmal das ganze mit WhatsApp probieren - falls das immernoch nicht klappt, auch da den Support kontaktieren!
Ich drück dir die Daumen, dass das alles wieder in Ordnung kommt.