Trotz Backup alle Chats bei WhatsApp weg?

jessxs  07.05.2023, 08:42

Du hast das BackUp nach der Neuanmeldungen gemacht?

Maximilian663
Fragesteller

Nein, dass war Automatisch

2 Antworten

ein BackUp ist dafür da um Datenverlust auszubügeln

Wenn Du sagst, daß nen BackUp angelegt wurde und WA kann darauf zugreifen, dann kannst dieses auch einlesen und somit hast alle Chats zur Verfügung

Maximilian663
Fragesteller

Danke, wie kann ich sie wiederherzustellen?

MichaelSAL74  07.05.2023, 08:54
@Maximilian663

Wenn ein BackUp von WA vorhanden ist, sei es in der icloud oder auf dem Gerät selbst, dann erkennt das WA eigenständig und bietet Dir an dies einzuspielen, bekommst Du diese Auswahl nicht, dann gibts entweder kein BackUp oder WA kann es nur nicht finden, in dem Fall mußt Du wissen wo das BackUp liegt und WA den Speicherort mitteilen

Hallo,

das Back Up wird vorher gemacht.

Bei deiner Neuanmeldung war ja nichts vorhanden.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst