WhatsApp Blockierung umgehen bzw. kontaktieren mit Blockierung?

6 Antworten

Blockiert ist blockiert.

Das hat schon seinen Sinn!

Du musst Dir eine andere Möglichkeit einfallen lassen.

Du kannst denen ne SMS schreiben, in der Hoffnung, dass sie dich nur bei Whatsapp blockiert haben. Optional anrufen, EMail schicken. Eine Blockierfunktion hat einen Sinn ;) und der Blockierer entscheidet allein

Was hätte denn eine Blockierung, die man umgehen kann, für einen Sinn?

Es gibt was, das nennt sich "sprechen". Eine veraltete Kommunikationsform, bei der man so leicht nicht blockiert werden kann. Vielleicht solltest du das mal versuchen. Ansonsten SMS, Anrufen, Mail...

Spammer/Stalker würde ich pers. nie wieder entblocken! 😎

Und umgehen kannst so etwas Gott sei Dank nicht! 😁

Ist auch gut so, zum eigenem Schutz für Dich, als nächstes hagelt es bestimmt ANZEIGEN!

Nein. Wenn du einmal blockiert wurdest kannst du nicht viel machen außer hoffen das du wieder entblockt wirst