Trotz blockierung schreiben whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal diesen Trick,  erstell mal eine Gruppe und dann lade diesen Kontakt in deine Gruppe ein , ihr seid ja nur zu zweit in der Gruppe. .. Normalerweise auch wenn jemand dich blockiert hat kann er deine Nachrichten in der Gruppen lesen . Wenn das nicht funktioniert,  dann soll ein Kumpel, Freund... von dir die Gruppe erstellen und den Kontakt einladen der dich blockiert hat 😉 . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du kannst eine Blockierung nicht umgehen, dafür ist sie ja gemacht. Vielleicht solltest du dich lieber Fragen, warum du blockiert worden bist.

MfG :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,kann man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?